Sie können unser Vereinsheim mieten

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum,  durch die gute Lage unseres Vereinsheims mit ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und seiner guten Erreichbarkeit ist es in unter 15 Minuten aus den umliegenden Städten und Gemeinden wie Brackenheim, Lauffen a.N., Leingarten, Schwaigern oder Heilbronn zu erreichen und somit ideal für ihre Veranstaltung.

Daten und Fakten:

Unser Vereinsheim befindet sich außerhalb eines Wohngebietes und bietet einen Gastraum mit 60m² mit angeschlossenem Nebenraum mit 27m² . Somit bietet es  ausreichend Platz für 50 Personen. Neben einer Theke mit Kühlschrank und Spülmöglichkeit, kann optional auch eine gut ausgestattete Küche mit Kühlraum bei Bedarf dazugebucht werden. Im Aussenbereich befindet sich eine Terasse, welche ebenfalls genutzt werden kann.

Der Mietzeitraum ist jeweils von Fr-So oder nach Vereinbarung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür bitte das unten stehende Kontaktformular, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Für Fragen rund um die Vermietung, erreichen sie

Erwin Strenkert

unter der Telefonnummer

Oder nutzen sie unser Anfrageformular:

Anfrageformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.